Dein Warenkorb ist leer

Artikel: OSCI Lab: Das neue von Mario Dice entworfene Projekt

OSCI Lab: il nuovo progetto disegnato da Mario Dice

OSCI Lab: Das neue von Mario Dice entworfene Projekt

Mario Dice , Rinomato-Stilist, wurde seit dem 19. Jahrhundert von Balma gegründet, um ihn zu interpretieren und in der OSCI Lab-Sammlung zu leben. Mario Würfel

Diese neue feminine Linie ist ein plissiertes und getarntes Dreibettzimmer auf der Decke, das sich aus Leibeskräften, Hemden und Leggings zusammensetzt und so äußerst weiblich und verführerisch wirkt. Die Sammlung besteht aus der Suche nach Musik , Videokunst und Fotografie , kombiniert mit zeitgenössischen Nachrichten und einer neuen weiblichen Vision. Mario Dice , mit seinem unverkennbaren Stil, verleiht dem von ihm verwendeten Fell einen Hauch von Kunstfertigkeit und kreiert eine Sammlung, die sich durch seine Schönheit und Raffinesse auszeichnet.

Die Sammlung OSCI Lab

Die OSCI Lab-Sammlung präsentierte einen wichtigen Schritt für den Balma-Wohnraum, der in der traditionellen Campana-Tradition ausgestrahlt wurde. Die neue Generation hat dem ganzen Land einen zeitgenössischen Charakter verliehen und die künstlerische Begabung mit einem modernen Stil kombiniert. Außerdem, die OSCI Lab-Linie, in Zusammenarbeit mit Mario Dice, Teil des Projekts Linea Pelle Designers Edition.

Balma ist ein Original von Solofra, das für die Reinigung des Fells verwendet wird. Gelegen im Polo Industriale von Solofra, nicht in „La Città della Pelle“, ist der Wohnort auf die Verarbeitung von Ziegenfellen für die Zubereitung, Kühlung und Pelletierung spezialisiert. Dieses Gebiet umfasst einen authentischen Pilastro aus Italien, ein reiches kulturelles Erbe in der ganzen Welt.

Conosciamo Mario Dice

Mario Dice, talentierter italienischer Designer , gründete 2007 seine Marke. Vor 14 Jahren kümmerte ich mich bei meiner Arbeit um die Verantwortung für die Produktion von Calvin Klein , die mir die Möglichkeit bot, in New York zu arbeiten. Mario Dice durchquerte sein Jahr in der „Grande Mela“, hauptsächlich in Zusammenarbeit mit Calvin Klein und später mit Donna Karan. Nachdem die Gelegenheit, ein Buch in Italien zu schreiben, nachließ, ging er nach Rom in das Atelier von Sorelle Fontana und 1999 drückte er das Atelier Gattinon und nahm seine Anima als Couturier auf. In Mailand sammelte er viele Erfahrungserfahrungen, um Made in Italy-Märkte wie Dolce & Gabbana und Philosophy zu produzieren, und sukzessive begeistert von Trussardi . Im Januar 2015 präsentierte der März von Mario Dice offiziell im Mailänder Kalender seine Sammlung.

Oggi, Mario Dice, als er den Vortrag der OSCI Lab-College las, ein Event, bei dem es darum ging, dass die ganze Schönheit und Eleganz dieser neuen Linie von Donna in die Öffentlichkeit gelangte. Mit seinem Talent und seiner Erfahrung in der Welt der Mode erobert Mario Dice weiterhin die Liebe zu seinem Stil und fügt neue Seiten zu seinen brillanten Trägern hinzu.

SoLeather racconta di Solofra, distretto conciario da 220 mln

SoLeather-Recconta von Solofra, verteilt auf 220 Mio

„SoLeather: Der Saper Fare widerspricht der Mode“

COMUNE di SOLOFRA SO LEDER Solofra-Ledertage COMUNICATO STAMPA „SoLeather: Der Saper Fare widerspricht der Mode“ Eine Woche zur Feier der prestigeträchtigen Concerie des Distretto di Solofra, Sie s...